about



Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und lebe/studiere in Sachsen.
In mir schlägt ein Musikerherz, in meinen Augen brennt das Fernweh.

--------------------------------

Wie kam es zu Sparkles?
Nachdem ich 2010 mein Abitur bestanden hatte, verbrachten meine Freunde und ich viel Zeit damit, uns durch die Staffeln der Serie 'How I met your Mother' durchzuarbeiten.
Wer die Serie kennt, dem wird bei dem Namen 'Robin Sparkles' sicher sofort ein Lied auf den Lippen liegen. Ich sag nur: 'Lets go to the mall!'
Da bereits zu dieser Zeit einige Musikvideos von mir auf YouTube kursierten, hatte ich meinen Spitznamen ziemlich schnell. Mittlerweile nennt mich zwar keiner mehr so, aber das Pseudonym blieb erhalten.
Ich verbinde damit viele Erinnerungen an meine Heimat (das schöne Schwaben), meine Liebe zur Musik und noch so einiges mehr.

--------------------------------

Was ist Sparkles?
Sparkles ist ein Blog. Sparkles bin ich. Hier werdet ihr viel über mich Erfahren, über meine Leidenschaften, meine Gedanken. Ihr werdet überschüttet von musikalischen Klängen, Eindrücken, modischen Fehl- und Auftritten.
Hier bekommt ihr die Möglichkeit, die Welt mit den Augen eines kleinen Funkens zu sehen.